Donnerstag, 2. Februar 2012

ZU KALT

        Bei den derzeitigen Temperaturen gehe ich nicht allzu lange vor die Tür!!
                Ist mir einfach zu kalt. Da schafft man doch glatt mal die
                angefangenen  Handarbeiten zu beenden.Oder Reste zu
                  verwerten, wie bei dem  Häkelherz.Natürlich mit
                                    einer Tasse Ostfriesentee!




Hatte noch einen Rest vom Rosenstoff
 und wollte seit langem schon 
ein Kissen nähen
   heute ist es passiert...




Kommentare:

  1. Hey Du, bin ich immer noch nicht im Bett!!
    Schöne Bilder gibts bei Dir zu gucken. Mit Handarbeiten, Deko und unserer Liebe zu Katzen haben wir wohl einiges gemeinsam. Fein, fein.
    Fröhlich-frostige Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rosalie , ausgeschlafen ? Ich finde deine Bilder auch schön :) In Ostfreisland hat es heute auch begonnen zu schneien , liebe Grüße zurück -Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja hier bei uns ist es wirklich kalt, da schmeckt der Ostfriesentee besonders gut. In welcher Ecke Ostfrieslands wohnst du denn? Ich lebe im Landkreis Leer in Moormerland.
    Dein Häkelherz gefällt mir sehr gut und deine Kissen auch.

    Liebe frostige Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,unser kleines Knusperhäuschen steht in Großwolderfeld,in Westoverledingen,auch noch Landkreis Leer.
      Bin eigentlich oft und gerne draußen unterwegs,aber zur Zeit..
      ...ne lieber am Ofen sitzen und rum tüddeln.Freut mich,das es dir
      gefällt. Sei du auch lieb gegrüßt Sabine

      Löschen