Donnerstag, 15. März 2012

Heute vor 115 Jahre

                                                     Meine Omi
                                     Henriette Barbara
                                ist am 15.03.1897 geboren,
                                      vor 115 Jahren!




                         Ich finde es schön noch diese Bilder von
                        meinen Großmüttern zu besitzen und sehe
                             mir hin und wieder ihre Bilder an.
                        Passend dazu habe ich noch einen Spruch 
                                            gefunden:
                                      




                                      Die schönsten
                  angenehmsten Tage sind nicht die,
                           an denen großartige ,
                       aufregende Dinge passieren,
                     sondern die mit den einfachen,
                           netten Augenblicken
                       die sich aneinanderreihen
                      wie Perlen an einer Schnur.


                        (Lucy Maud Montgomery)
                               



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen