Sonntag, 18. März 2012

Holländische Klumpen











                     Der Frühling ist überall zu ahnen , er steht schon in den
                     Startlöchern, aber so richtig kommt er nicht zum Zug. Das
                     Wetter hat sich bei uns hier am Wochenende nicht von
                    seiner allerbesten Seite gezeigt. Ich hatte mich zu früh ge-
                     freut, wollte allerlei im Garten erledigen, aber das läuft ja
                     nicht weg. Darum habe ich meinen neusten Kellerfund,
                     die holländischen Klumpen, eben im Haus ab gelichtet.
                     Wenn ich nicht so kleine Füße hätte, könnte ich sie, mit
                     dicken Wollsocken bei der Gartenarbeit tragen. Aber bei
                            der Größe würde ich sie ständig verlieren!! .....als
                               Blumentopf aber, gehen sie noch allemal.







Aus Paketschnur gehäkelt: Ein Eineikörbchen!



                          Für ganz kleine Hasen, die nicht so viel auf einmal tragen können!

                                                                 



     Diese schöne Rose habe ich geschenkt bekommen.Im Nachbarort hat ein Schlecker-
    markt Neueröffnung gefeiert. Ich finde es gut, das der Schleckermarkt hier nicht dem
              Rotstift zum Opfer gefallen ist, auch schön für die Mitarbeiter!!!


       

            Wünsche allen Lesern eine schöne, sonnige Woche! In einer Woche gibt es
                              Osterferien und ich habe zwei Wochen URLAUB!








1 Kommentar:

  1. Grüß Dich liebe Dekonette,
    das Eineikörbchen hast Du aber hübsch gemacht. Deine Holländischen Klumpen gefallen mir auch. Überhaupt bin ich ab jetzt auch deine Leserin und freue mich, wieder was von Dir zu hören und zu sehen!
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen