Dienstag, 17. April 2012

Die Krummhörn

              Diese hübsche Konstruktion ist der höchste
              Leuchtturm von Deutschland. Er steht in der 
           Krummhörn .Unter: www.krummhoern.de 
           könnt ihr mal schauen wo das ist, ich sage 
           schon mal vorweg, das ist natürlich in Ost-
           friesland, Campen.

               Letztes Jahr im Sommer habe ich mit meiner
            Tochter eine Tour dorthin gemacht (von uns
            aus sind es noch ca.50 km bis Campen).Leider
            musste ich allein rauf ! Aber es hat sich gelohnt


                  Immer geradeaus dann kommt man nach
               Holland, wenn man sich rechts hält nach
                                   Borkum!!







               Das Beste an so einer Sicht ist: Wir wissen
            Freitags schon wer Sonntags zum Tee kommt.


                             

                        Mit dieser Collage schließe ich die kleine
                   Rundreise und sage Tschüß bis bald
                                        Dekonette

Kommentare:

  1. Liebe Dekonette,
    Wow, tolle Bilder! Der Ausblick ist gigantisch. Wie jetzt? Du bist da rauf? Ich habe totale Höhenangst und würde das nie schaffen. Schöne Collage übrigens. Ich komm´auch schon ein bischen voran mit dem blö... Fotoprogramm.
    Elke wünscht Dir eine schöne Woche !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke! Ich habe Photo Scape, das klappt ganz entspannt.
    Höhenangst habe ich auch!! Aber ich konnte nicht kneifen!
    (von wegen Vorbild !) ....und ich wollte diese Bilder von da ganz oben.....so what? Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lb. Sabine, jetzt muß ich Dir nochmal schreiben. Gerade habe ich das neue Heft "Landlust" gekauft. Da ist heute auch ein Artikel über deine Gegend drin u.a. vom Krummhörn. Sind die Fotos viell. von Dir? Schöne Gegend, toll.
    Alles Liebe von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke! Ne, die Bilder sind nicht von mir! Aber so wie es aussieht haben wir eine gute Kamera!Vielleicht wechsel ich den Beruf. (lach) Liebe Grüße zurück Sabine

    AntwortenLöschen