Montag, 9. April 2012

Kleiner Osterausflug




Gestern haben wir einen kleinen Ausflug
 zur Meyer Werft nach Papenburg gemacht.
Die AIDA MAR war klar zum 
ausdocken und liegt im Hafenbecken
vor der Werft. Grund genug für
viele Schaulustige sich das neuste
Kreuzfahrtschiff anzuschauen,
bevor es mit einem großen Spektakel
für immer verschwindet.











Kommentare:

  1. Ja das sind schon gewaltig große Kreuzfahrer, die dort gebaut werden. Eine der ersten, die "Homeric" konnten wir vor vielen Jahren mal besichtigen. Das war schon beeindruckend. Und wenn man dann bedenkt, dass diese Riesenpötte über den doch relativ kleinen Fluß Ems bis zur Nordsee überführt werden, das ist schon der Hammer.
    Ich wünsch dir einen schönen Ostermontag
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Grias Di Dekonette,
    das ist aber mal ein riesen Schiff! Für mich ungewohnte Bilder, danke dafür! War noch nie an Ost- oder Nordsee. Sieht echt beeindruckend aus.
    Grüße von Elke aus Bayern

    AntwortenLöschen