Mittwoch, 16. Mai 2012

Altes und Neues

Altes!
Am Wochenende habe ich meine ersten
 Flohmarktartikel erstanden
(In diesem Jahr!!!)
Der Erlös von all den schönen Sachen
dient auch noch einem
guten Zweck.
Die Küsterwohnung unsere Gemeinde 
muss renoviert werden,darum wurde
ein Flohmarkt veranstaltet.




                              Dieses Tischchen und das alte Porzellan
                          gehören jetzt mir,mal sehen was ich
                                          daraus mache!



                                          Die Terrine sieht mit Blümchen
                                     schon mal ganz gut aus.
                                     


                                                       Neues!!
                               Eigentlich fehlen mir die Worte!!
                                         Ich habe einen Award 
                                              bekommen!!!
                                               Tatarata.....
                                         

Den........habe ich von der lieben Birgit,
bekommen.
Vielen Dank!!
Ich habe mich riesig gefreut!


                         Nun ist es an mir diesen Award meinerseits
                   weiterzugeben.So wie Birgit mir geschrieben 
                    hat sollen es Blogger/innen sein,die weniger
                     als 200 Leser haben,um sie im "www" be-
                    kannter zu machen.Das ist doch super oder?
                    Ich schreibe jetzt folgende Blogger an,ob sie
                       den Award möchten und poste es dann.
                                 
                                   1.Elkes bunte Mischung

                                           2.bienenelfen.blogspot.de

                                           3.Emilia


                                  4.Tanja


                                          5.Patchspecht
                                           
                                             Seid alle lieb gegrüßt,
                   ich wünsche einen schönen Himmelfahrtstag.


Dekonette

6 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. Dein Porzellan ist wunderschön. Ich war noch nie auf so einem Flohmark, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen schönen sonnigen Feiertag. Hier im Saarland scheint schon die Sonne. Ich freue mich riesig über deinen Award und nehme ihn an. Vieleicht kannst du mir noch schreiben, an wieviele Personen ich ihn verleihen soll?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuiiii, da hast du aber schöne Stücke erstanden! Da juckt es einem auch mal wieder auf den Flohmarkt zu gehen, in letzter Zeit hatte ich wenig Glück und nichts Schönes gefunden.
    Wer weiß...ich muss mal wieder los;-)))

    Grüße dich ganz lieb, habe einen ☼ Feiertag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na , das ist ja eine tolle Überraschung für mich.
    Ein award - juchu. Ich danke Dir ganz ganz herzlich.
    Sei lieb gegrüßt.
    Ach ja , da es mein erster ist, wollte ich fragen , ob ich irgendetwas machen muss (anklicken , verlinken oder so? )
    Peinlich peinlich , aber ich weiß es nicht .

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen lb. Sabine,
    vielen Dank für deinen Award. Ich nehme ihn gerne entgegen. Mein Link oben stimmt aber leider nicht, er muß lauten www.bunte-mischung.blogspot.de
    Ich hoffe, es verirren sich trotzdem ein paar Leute auf meine Seite!
    Danke von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Award! Und zu Deinen Flohmarkt-Eroberungen! Da fällt Dir ganz gewiss eine Menge ein, was man mit bzw. aus ihnen machen kann. Das Tischchen ist ja ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen