Mittwoch, 27. Juni 2012

Solisten

    
                       Schnell bevor der nächste Regenguss kommt
                         noch ein paar Bilder einfangen.Diese kann
                           man sich dann im Trockenen am PC an-
                           schauen!!Also, ich will nicht ungerecht 
                              sein, am Nachmittag war es trocken!
                           Ich hoffe euch gefallen meine Solisten:







Luft und Licht 

Sie trinken Luft und Licht,
schmecken Sonnenschein
am Tage
und Tau in der Nacht,
blühen,bekommen
Besuch von den Bienen,
die nach der Mitgift,
dem Honig in der Blüte,
suchen.

(HansChristianAndersen)


Mein neuster Plan:
Morgen früh mache ich mich auf
den Weg! Ich fahre mit meinem
alten Drahtesel los!!!


 Ihr werdet lange nichts von mir
hören!Ich fahre nach: 

(California;USA)
Ich nehme meinen "Großen Koffer" 
mit und hol die Sonne!
Versprochen!
(Ich glaub ich dreh durch,brauch dringend SONNE)

Ole,Ole!!
Schwarz,Rot,Gelb!
Wir holen den Titel!!!

Dekonette

Kommentare:

  1. Zu sooo später Stunde noch so ein schöner Post!!!
    Deine Blumen mag ich allesamt, vor allem die Farben, genau mein Fall!
    Soso, mit dem Drahtesel nach Kalifornien, DAS nenn ich doch mal sportlich :-))))))))
    Was das Wetter angeht, sag ich nur eins: Wollsocken! Hab ich an.

    Schlaf schön und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    einfach nur herrlich Deine Solisten, aber der Knaller ist das alte Fahrrad mit den Blumen bestückt....echt super!!!!Ach Du Glückliche darfst in die Sonne reisen, ich wünsche Dir eine wundervolle erholsame Zeit und erhol Dich gut....bis bald!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    Tolle Blumen hast du. Das Fahrrad gefällt mir auch sehr gut.
    Heute soll ja die Sonne kommen, ich bin ja gespannt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Deine Worte in Gottes Gehör, hoffentlich kommt die Sonne, hier sieht es nicht danach aus!
    Dein Drahtesel ist toll und die wunderschönen Blüten!
    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wunderschöne Blumen in deinem Garten. Das Fahrrad finde ich echt klasse. Ein echter Hingucker. Schick mal die Sonne rüber, damit ich auch was davon habe. Ich sage nur Wochenende an der Jade!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir! Freu!!!

    Und was du so machst - ja, das sehe ich: Du radelst nach Californien. ;-)

    Weißt du, ich hab's da ganz nah. Gleich hier gibt's einen Ort, der heißt AMERIKA! Echt! Da läge näher ... und HEUTE scheint da auch wie irre die Sonne!!! :o)

    Ansonsten hast du wunderschöne Blüten fotografiert.
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir leid, das bei dir immer noch schlechtes Wetter ist. Hier brennt die Sonne und ich schwitz mir einen ab. Und das mit dem EM Titel können wir uns nach dem gestrigen Drama ja wohl in die Haare schmieren. Mach dir ein paar schöne Urlaubstage und LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Motiv für "Fototapeten Blumen" sind immer zart und elegant.

    AntwortenLöschen