Montag, 2. Juli 2012

Kreativ

Moin!
Euch Allen, da in der 
Blogger Welt
Die Sonne lachte vom Himmel
der Himmel trug sein blaues 
Kleid, mit ein paar weißen Punkten.
So schön war es am Wochenende
bei uns in Ostfriesland.
Da habe ich mir meine neue
Landlust
geschnappt, beim Käffchen geschmökert
und dann die schöne Idee 
mit den Häkeldeckchen umgesetzt.
Basteln im Garten, bei
Sonnenschein mag ich am liebsten.



Aber irgendwas ist ja immer!!
Natürlich hatte ich keinen Sprühkleber 
zur Hand! Ich habe dann einfach
Klarlack zum Sprühen genommen,
bisschen schmierig, aber das
Ergebnis zählt!



Im Keller fand ich noch ein altes
Gurkenglas. Da das lavendelfarbene
Deckchen zu groß für ein Einweckglas
war, habe ich das Gurkenglas genommen.

Ich wünsche euch einen schönen
Start in die neue Woche.
Dekonette

Kommentare:

  1. Moin Dekonette, Oh das Gurkenglas mit dem Lavendel und dazu das farblich passende Häkeldeckchen, das sieht ja wunderhübsch aus. Hab auch so ein Gurkenglas. Viell. kauf ich mir noch nen Lavendel. Häkeln kann ich leider nicht. Schade. Dir noch einen wunderschönen Tag. Hier gewitterts.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sieht das aus!!!! Auch das Bild mit dem Lavendel, herrlich! Ganz toll sind Deine Deckchen geworden!!!

    Viele liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    eine super Idee! Gefällt mir sehr gut und eine schöne Geschenkidee noch dazu. War das Wetter am Wochenende nicht herrlich? Wir haben es auch sehr genossen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das hast Du ja toll umgesetzt, muß mich gleich mal auf die Suche nach Häkelgarn machen, Lavendel wächst im Garten und das Gurkenglas muß nur leer gegessen werden ;-))
    Noch einen schönen Nachmittag u. liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    mit Deinen tollen Fotos und den schönen Gläsern machst Deu einem richtig Lust zum Draußen-was-Feines-herstellen. Hoffentlich sind uns hier im hohen Norden nun noch anständig viele Sonnentage vergönnt!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    Eine nette Idee, das Bild mit dem Lavendel und der lila Spitze ist besonders schön.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine suuuper süße Deko-Idee! Sieht einfach nur toll aus, das mach ich bestimmt auch mal :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Du machst deinem Blognanmen mal wieder alle Ehre....und das auf so süße Art und Weise!!Deine Windlichter sind ja wirklich zauberhaft und alles so hübsch dekoriert!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich süß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    zwei schöne Windlichter sind das geworden, eine Idee zum selbermachen!
    Und ich LIEBE Ostfriesland - hab liebe Freunde und Verwandtschaft in Norden.
    Letzten August waren wir da - der Regen leider auch ; (((
    war aber dennoch schön!
    Danke fürs Bildchen bei mir lassen... liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen