Mittwoch, 31. Oktober 2012




Mein Halloween!!

In diesem Jahr beschränkte sich 
mein Halloween auf den einen Kürbis!
Habe da mal ein bisschen dran
herum geschnitzt und 
ein Teelicht reingestellt,  fertig!

(.....war ganz ganz schön viel Arbeit.
nun ist er hin,leider schon "vergammelt")




Na ja,ich bleibe mir treu,
jedes Jahr ein Kürbis-Objekt!
Diesen netten Kürbis-Kerl
habe ich letztes Jahr speziell für meine 
Freundin Micha gemacht,sie
weiß schon warum!!!!





Wünsche euch einen guten Start in den

November !!

Dekonette

Kommentare:

  1. Einen wunderschönes Schnitzkunstwerk hast du da geschaffen....auch dir eine tolle Halloweennacht!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön dein Kürbis!

    Ich wünsch DIr einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kürbislicht ist wünderschön und es sieht auch noch nach Halloween hübsch aus!!!Ich wünsch dir eine wunderbare Restwoche.Vielen Dank das ich in deiner Blogliste bin,ich freu mich sehr.-))
    ♥lichst Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleiner Kürbis ist ein richtiges Kunstwerk geworden. Toll! Ist dein Header irgendwie geschrumpft? Der Kürbis für Micha gibt mir aber zu denken. ;o)
    GGlG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elke! Ja, mein Header macht was er will! Ne,Spaß beiseite, ich kann zur Zeit nichts größeres hochladen!
    Aber ich arbeite dran.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    jetzt entdecke ich Deine tollen Kürbisse - der diesjährige ist ja wunderschön gewesen! Und der 2011 war ja wohl DER Brüller! Überhaupt erst mal auf die Idee zu kommen ... klasse!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen