Sonntag, 18. November 2012

Dankeschön!


Endlich habe ich Zeit!
um Danke zu sagen.
Ich muss da mal jemanden ganz
doll drücken !! Die Elke aus Pittsburgh,USA
mit ihrem Blog:


hat Anfang November ein Give Away 
gemacht und ihre entzückende Katze "Lilly"
hat meinen Namen aus dem Lostopf gefischt!
Ja, und was ich gewonnen habe zeige
ich euch doch einfach mal:

  



Voller Freude habe ich das Päckchen geöffnet
und sehr viele zauberhaft verpackte Geschenke
lachten mir, neben weihnachtlicher Streudeko
und einer überaus lieben Karte, entgegen!!




Cup Cake Cups,
Cake Pop Cookie Sticks,
Lolly Pop Form,
Pops Box,
ein Pilz.

WOW,ich freue mich sehr aufs backen,
Gerade richtig in der Adventbackstube 
von Dekonette.
Und ich glaube das meine Enkeltochter 
sich riesig freuen wird, wenn Oma 
die Lollys selber macht.

Liebe Elke!
Tausend Dank!
Ich freue mich riesig über den Gewinn.
Liebe Grüße an die süße Lilly!







Natürlich war ich auch wieder ein wenig 
kreativ und habe mit der alten Bandsäge ein 
paar Sterne gesägt.

Und bin jetzt auch im Besitz des
überaus schönen Weihnachtsbuches


Belle Blanc

Merry Christmas







Ich werde jetzt noch ein wenig in dem
Buch blättern und an meinen 
Weihnachtsdekoideen arbeiten.

An dieser Stelle möchte ich meine
neuen Leser begrüßen.
Vielen Dank das ihr mich besucht
und eure Kommentare abgebt.
Was wäre ein Blog ohne Feedback!

Dekonette











Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Du bist ja ein Glückspilz, tolle Sachen hast du gewonnen.
    ich freu mich für dich! Da steht ja der Weihnachtbäckerei nix mehr im Weg, gell!
    Deine Sterne sind richtig toll geworden und das Buch, dass hätte ich auch sehr gern.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ach ist das schön, ich freue mich ganz doll mit dir...herzlichen Glückwunsch und du wirst dich beim backen immer wieder daran erinnern.
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Das Du Dich über diese schönen Sachen so gefreut hast, kann ich sehr gut verstehen!!! Alleine die Verpackung ist ja schon wunderschön!!! Deine Holzsterne gefallen mir allerdings auch ganz hervorragend!!! Und das Buch, au ja, das ist wirklich jeden Cent wert, ich schmökere immer wieder darin!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    über dieses wunderschöne Geschenk hätte ich mich auch gefreut! Wie schön, dass du diese Freude haben darfst.

    Deine Holzsterne finde ich so herrlich - da hat deine Bandsäge dir gute Dienste geleistet1 ;)

    Das Buch ist wohl auf Englisch, oder?
    Es lock ja sehr - muss mal googlen ...

    Nun wünsch ich dir eine schöne kreative neue Woche!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gisa!
      Das Buch ist in Deutsch!...und so schön!
      Wünsche dir auch eine schöne Woche! Sabine

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    hast du aber Glück.Ich hätt mich nicht wieder fassen können bei diesen tollen Sachen.Ich wünsch dir viel Spaß damit.Das Buch ist bestimmt wunderschön.Und deine Sterne,ich liebe sie,einfach nur Holz,wunderbar!
    Ich wünsch dir eine friedliche Woche.
    ♥liche Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen