Donnerstag, 13. Dezember 2012

...gekauft,gebastelt,gepflegt




Gekauft...... 


................... habe ich alle diese schönen Dinge,
die ich ab gelichtet habe. Jeder Blogger hat sie,
überall sieht man sie, diese wunderschönen Häuschen!
Heute habe ich sie beim (C..) Z..ombie gekauft!!
Klein sind sie, aber schön anzuschauen!
Und haben nur 2.99  das Stück gekostet.







Gebastelt......


...............habe ich diese Etagere. Natürlich ist die Idee
aus der neuen Landlust gemopst. Leider hatte ich nicht
so sehr filigranes Geschirr, aber zum üben waren meine
Pöddels auch nicht schlecht! Auf dem nächsten Floh-
markt schaue ich mal nach besserem Porzellan. Den 
richtigen 'Kleber' hatte ich auch nicht und habe dann
kurzerhand Heißkleber verwendet.
Bei mir muss das zackig gehen wenn ich eine Idee
im Kopf habe, darum kann ich nicht warten und
nehme das zur Hand was da ist!!

Die halbe Kokosnuss musste auch noch mit auf das Bild,
 weil sie auch  'in' ist, Deko mit  Sterne, wohin man schaut.




Gepflegt..........


..................habe ich den Hamster Teddy.
Weil sein Herrchen im Urlaub ist!!!
Morgen kommt das Herrchen wieder!!!
Wir sind so froh darüber!
Dieser verd.....,Nachtaktive Nager.....grrrrrrrrrrrr!
Wie kann ein so kleines Tierchen bloß so einen
Lärm machen! Zu Nachtschlafender Zeit!


Aber wer kann sooo süßen Knopfaugen lange böse sein?



Teddy und  Dekonette
sagen 
Gute Nacht
ihr Lieben.
Bald ist Weihnachten!


2 Kommentare:

  1. Grüße Dich, mei ist der Teddy lieb, dem kann man nicht böse sein.Wie hast jetzt du die Sterne in die harte Kokosnuss so schön reingekriegt ? Bah ich bin baff! Die Etagere ist echt schön geworden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deko Häuser und die Etagere ist toll,ich mag Dinge die man umfuntioniert!!!
    Ich wünsch dir ein schönes,gemütliches Weihnachtsfest,bleib gesund und ein Streichler an Teddy!!!
    ♥liche Festagsgrüße,
    vom muffin

    AntwortenLöschen