Sonntag, 23. Dezember 2012

Zeit......








Frohe
 Weihnachten
und
viele schöne Stunden
im  Kreise lieber , netter
♥♥♥  Menschen!!  ♥♥♥

Oder, wie auch immer ihr 
Weihnachten verbringen mögt,
ich wünsche euch  Spaß und Freude!


Schnell zeige ich euch noch wie 
meine Adventskerzen aussahen nachdem 
'mein Mann' unsere Kerzen am Adventskranz
bearbeitet hat!!!


(...nach dem Besuch des Weihnachtmarkts in Leer !!) ( hicks!)
 



Viele weihnachtliche Grüße

Dekonette




Kommentare:

  1. Liebe Dekonette,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dekonette,
    Besinnliche Weihnachten und frohe Feiertage
    wünsche ich Dir und deiner Familie!Alles Liebe,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    GLG, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dekonette,
    jetzt hatte ich endlich mal den Elan und die Zeit eine große Blogrunde zumachen und am Ende fiel mir auf das du schon länger nicht mehr bei mir zu sehen bist. Also habe ich schnell im Netz deine Seite gesucht und musste feststellen das du die ganze Zeit da warst, aber nie bei mir zu sehen warst. Der Fehler war schnell gefunden. Blogger (oder ein Fehler) hat mich als Leser bei dir entfernt. Also habe ich mich schnell wieder bei dir angemeldet.
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich doch ganz vergessen auf deine Frage zum Führerschein meines Jüngsten zu Antworten.
    Man kann den mit 16 beantragen, muss eine Theoretische Prüfung ablegen. Danach muss man (ich glaube es sind) 50 Fahrten mit den Eltern ablegen und kann dann die Praktische Prüfung machen. Das erste halbe Jahr darf man nur in Begleitung der Eltern fahren und danach alleine. Jedoch immer nur mit einem anderen Schüler/Freund, bei Erwachsenen Fahrgästen gibt es keine Beschränkung. Und sie dürfen nicht später als 23.00 Uhr alleine fahren. So runter geschrieben klingt es etwas kompliziert, aber im Altag ist es einfach gut.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dekonette,
    hab mich jetzt noch tierisch über deinen Adventskranz für Männer amüsiert :)
    Wünsch dir einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2013!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dekonette,vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog,oh das ist mal was anderes,deine Kerzen sehen sehr originell aus,da mußte ich wirklich schmunzeln.Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr.Edith.

    AntwortenLöschen