Donnerstag, 7. Februar 2013

Wer rastet,der rostet

Hallo ihr Lieben!
Wer rastet, der rostet! Oder Beschäftigungstherapie für ältere
Damen, könnte es auch heißen.Meine Mutter ist 76 Jahre alt
und nicht mehr ganz so gut zu Fuß! Sie liest alles was sie vor die Finger bekommt, aber den ganzen Winter lang nur lesen! Ist manch-
mal auch zu einseitig. Also habe ich meine Garnreste zusammen gesucht und nun muss sie Topflappen häkeln oder stricken! 
 Ich pimpe die dann zum Beispiel mit Herzen auf. Das Ergebnis 
kann sich sehen lassen und sie hat ein wenig Fingerjoga gemacht!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
(Meine Mutter strickt bestimmt Topflappen!)

Immer schön locker bleiben!
Eure Dekonette



5 Kommentare:

  1. Servus liebe Sabine,
    finde ich ja toll, deiner Mama "Fingerjoga" zu verschreiben ;o) Das Ergebnis sieht jedenfalls nach tolelr Teamarbeit aus! Zum Glück muss ich als "Rostrose" vor dem Rosten keine Angs zu haben, also darf ich auch ein bisserl rasten ;o)
    Danke für deine lieben Zeilen zum Ballon-Festival - und zum Thema Malen. Ich glaube schon, dass ich irgendwann mal wieder damit anfangen werde, im Moment juckt es mich nur leider gar nicht in den Fingern. Wobei ich auch früher (mangels Talent dazu) keine Landschaften gemalt habe - ich hab erst kürzlich für eine andere Bloggerin einen Link zu einem Uraltposting von mir rausgesucht, hier kann man u.a. ein paar Rostrosenwerke sehen...
    http://rostrose.blogspot.co.at/2009/08/ein-neuer-award-und-5-dinge-die-ich-mag.html
    ♥ Alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sicher bemerkt, dass ich ein Buchstabenrätsel in meinen Kommentar eingebaut habe ;o)
    Hier die Lösung:
    tolelr = toller

    Angs: hier wird dir ein t nachgeliefert

    Solltest du weitere Fehler finden, darfst du sie behalten oder verkaufen ;o)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Ist doch schön das man so eine kreative Mom hat,oder?Meine liebe Mom hat auch immer an der Nadel gehangen ;0).Leider ist das kleine Persönchen nicht mehr bei uns hier unten.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,du Glückspilz,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Jolie!1 bon travaille!! ;0) J`adore c`est tres jolie!!

    Bonne semaine!!

    xxx Maria xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine, du bist bei meinem Giveaway unter den Gewinnerinnen, schau bitte mal auf meine Seite!!
    Herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen