Donnerstag, 4. April 2013

Die Nordsee-unser Meer




AB 18. APRIL 2013 IM KINO

!

Fotos & Videos

  

Kommentare:

  1. Liebste Dekonette
    Vielen Dank für diesen Tip und den tollen Trailer.
    Das muß berauschend sein ,den Film auf der Kinoleinwand zu sehen,ein Fest für die Sinne ♥
    Gigantisch!!!
    Liebe Grüße und einen herrlichen Freitag,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich bin ebenfalls eine Nordsee - Liebhaberin:-). Tausend Dank für Deinen Tip. Hab`ein schönes Wochenende. Schön, Dich gefunden zu haben!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moin Sabine :)
    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende und musste mir gerade wieder eingestehen , dass wir doch an einem der schönsten Fleckchen Erde leben. Ich werde mir den Film bestimmt auch ansehen.

    Ahoi Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dekonette,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Hat mich sehr gefreut.
    Nun bin ich Deine 85zigste Leserin.
    Du hast einen sehr schönen Blog.
    An der Nordsee war ich vor ein paar Jahren mal. Eine wunderschöne Gegend.

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dekonette,
    oh wie schön ist es an der Nordsee. Ich muß gestehen, ich war noch nie dort. Aber irgendwann wollen wir das mal machen.
    Schönes Wochenende von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Tipp. Ich liebe die Nordsee! Da ich mittlerweile in Süddeutschland wohne ist sie leiiider soooooo weit weg und ich komme nicht mehr so oft ans Meer.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,liebe Dekonette
    Du hast einen Award,schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen