Sonntag, 1. Dezember 2013

Lichter im Advent

Dem Zauber des Advent kann kaum jemand entkommen!


"Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das Leben hindurch."
(FranzGrillparzer)




Hallo Ihr Lieben, seid gegrüßt im Advent!
Fast alle Dekorationen sind vollendet und 
alle Lichter und Kerzen haben ihren Platz 
gefunden. Die Ruhe kann endlich einkehren.
Wir können und dürfen genießen. Nur noch 
ein paar Geschenke kaufen, zum Weihnachtsmarkt
gehen. Vielleicht mal Kekse backen und die 
alten Lieder singen.
Dem Zauber des Advent kann kaum jemand entkommen!













Heute Abend habe ich es mir so richtig gemütlich gemacht,
Rotwein trinken und in aller Ruhe in euren Blogs stöbern.
Bin mal gespannt was ihr so schönes am ersten Advent
gemacht habt.
Macht euch eine gemütliche Woche!

Eure Dekonette




Kommentare:

  1. Hallo lb. Dekonette, bin auch grad am Blogrunde drehen. Schön stimmungsvoll ist heute dein Post. Ich war auf dem ersten Weihnachtsmarkt heute und es war bezaubernd. Gekauft habe ich nichts, nur gestaunt.
    Nächstes Wochenende gehts zu einem Waldweihnachtsmarkt. Bin schon gespannt. Dein neuer Header ist toll geworden.
    Schöne abendliche Adventsgrüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön weihnachtlich ist's bei Dir. Ich liebe den Kerzenschein zur Adventszeit.
    Schöne Adventszeit und GLG

    AntwortenLöschen
  3. Toll dekoriert. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mir heute Abend auch ein Glas Rotwein genehmigt.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Liebe,

    wow - das sieht ja toll aus bei Dir.
    Deine Bilder im Kerzenschein sehen klasse aus und laden zum verweilen ein.

    Hab eine schöne letzte Adventswoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dekonette
    ich hoffe, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest. Leider ist ja immer alles viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dekonette,
    ich möchte dir ganz herzlich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und vor allem ein tolles und gesundes 2014. Du warst eine der ersten Leserinnen die ich bekam und das hat mich so sehr gefreut.
    Viele liebe Grüße sendet dir Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dekonette,
    wie ich sehe hattest du es dir und deinen Lieben wunderbar gemütlich zu Weihnachten gemacht,sieht traumhaft aus♥
    Nun ist aber schon das neue Jahr eingetroffen und da dachte ich mir das ich dir gute Neujahrswünsche da lasse.Bleib gesund und kreativ und hab eine friedliche Zeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Es war so gemütlich bei dir. Ich hatte letztes Jahr keine Dekoration (Zeitmangel) und mag jetzt Bilder von Wohnungen anderer anzusehen.

    AntwortenLöschen