Freitag, 28. Juni 2013

Helden unserer Kindheit

Moin Ihr Lieben!
Bei dem 'schönen Wetter'! kann man ja nicht gerade viel machen.Da war ich doch so eben bei Facebook unterwegs und habe dieses Video von den Helden unserer Kindheit gesehen! Totaler Nonsens , aber ich finde es toll!
Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Dekonette





..

Kommentare:

  1. Oh, ja - Ernie und Bert. Mit diese Beiden bin ich auch gross geworden:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist noch garnicht soo lange her, da haben wir das immer mit den Kindern geguckt, war nie langweilig!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    mein Sohn und ich haben uns köstlich amüsiert!!!Ich hab sogar ein bisschen plattdütsch verstanden :-)))
    Ernie und Bert fand ich als Kind schon toll und gucke mir das heute immer noch gerne an!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lb. Dekonette,
    danke für deinen lb. Kommentar bei mir. Ab 01. Juli wird der Google Reader geschlossen. Das lese ich gerade auf einem anderen Blog. Was das für mich und meine Leser bedeutet? Ich habe mich bei Blog-Connect einfach mal angemeldet und folge dort ein paar. Aber was jetzt genau mit den vielen anderen Blogs aus meiner Liste passiert weiß ich noch nicht. Muß ich die irgendwie importieren? Ich versuche mich in den nächsten Tagen mal ein bischen schlau zu machen und schreibe dir dann wieder.
    Schönen Abend einstweilen von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bins wieder, habe hier einen Link für dich. http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2013/02/wird-google-friend-connect-gfc.html. Also ich bin beruhigt und blogge einfach weiter wie bisher. Blog-Connect ist auch nur ein weiterer Anbieter. Sieht übrigens aus wie blog-zug und gehört evtl. irgendwie zusammen. Ehrlich gesagt - der bringt auch nicht viel.
    Nochmals Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du Liebe,

    mit der Sesamstraße bin ich groß geworden und meine Kinder haben diese
    zwei Jungs genauso schnell ins Herz geschlossen, wie ich damals.
    Schön, dass Du diese Dinge noch so schätzt.
    Hat Spaß gemacht heute bei Dir.

    Hab ein lustiges Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen