Samstag, 2. November 2013

Novemberrain


Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch im November angekommen?
Es nützt auch nichts sich dagegen zu wehren.
Ich sagen immer, man muss aus allem das Beste machen!
Bei Regenwetter habe ich oft Lust irgendwas zu werkeln.
Also habe ich mich in meine Holzwerkstatt verkrümelt
und die alten Stuhlbeine hervor gekramt, die ich vor langer
Zeit mal aufgehoben habe ( ich hebe auch einfach alles auf!! )
Na ja, weil ich nun mal "shabby" Sachen mag, 
habe ich mir Kerzenständer aus den alten Stuhlbeinen gemacht.
Im Shabby Look natürlich.So, jetzt kommen ein paar Bilder....








Ich habe gesägt, gebohrt, geklebt und
 zum Schluss angemalt und wieder abgeschliffen!
Es hat sich gelohnt, die Teile von meinem alten Stuhl 
nicht zu entsorgen. 
Und weil es schon so früh dunkel wird, werde ich 
die Kerzenständer oft benutzen, im November!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bis bald 
Eure Dekonette

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja sowas von toll aus!! Unglaublich, was Du aus den Stuhlbeinen gezaubert hast.Wunderschön sind die geworden. Da kannst Du echt stolz drauf sein.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da siehste wieder, man sollte alles aufheben. Ich bin auch so. Irgendwann kommt einem dann schon die zündende Idee. (Doppeldeutig hihi) Sieht wirklich spitze aus und hat sich gelohnt! Ich hebe immer alte Stühle auf, man weiß ja nie. Aber wann ich die alle abschleifen und bemalen soll? Mittlerweile kauf ich mir schöne neue.
    Schönen Abend von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Es hat sich wirklich gelohnt, dass du die Teile nicht
    entsorgt hast. Die Kerzenständer sind wunderschön geworden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Dekonette!Was für eine wundervolle Idee,ich liebe es immer wieder wenn Sachen zweckentfremdet werden und du hast das so gut hingekriegt,bei dir sieht`s so heimelig aus,Schöööön!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Novembersonntag,liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    Super sehen die aus.
    Die werden dir bestimmt den November verschönern ....
    Also ich mag ja den November. Ich mag diese Zeit wo man viel drinnen ist und es sich gemütlich machen kann.

    Alles, alles Liebe
    für Dich
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!
    Na, das ist doch mal wieder eine richtig supertolle Idee! Hab ja auch so viel "Altes" mit dem alten Haus "an der Backe", das nach einer Neubearbeitung und Umnutzung schreit. Bei mir steht demnächst auch noch das Entwurmen an... Grrr... So regenreich der November auch sein mag, ich hab nichts dagegen, dann kann auch ich mich wieder ans Werkeln machen!
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und alles Liebe von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja eine geniale Idee von Dir , die Stuhlbeine so hübsch zu verarbeiten.
    Die sehen wunderschön aus.
    Habt ihr den Sturm auch gut überstanden?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Wunderschön sehen die Kerzenständer aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine ,ich freue mich das du meinen Blog gefunden hast !!!Ich schaue auch gerne bei dir vorbei .Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  10. ja - hallo November und der Sturm ist vorbei...
    Was für eine wunderschöne Stimmung in Deinem leuchtenden Post, dankeschön für die tollen Fotos und was Du aus Stuhlbeinen so gezaubert hast -einfach schön!!

    danke, liebe Sabine, für Deine lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag, wir haben uns so sehr darüber gefreut

    und schicken Dir herzliche Grüße aus dem Drosselgarten
    Willi und Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist echt alles unglaublich toll! Wahnsinn was Du aus den Stuhlbeinen noch rausgeholt hast.
    Viel Spaß bei werkeln... bin gespannt was du noch so zauberst...

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  12. Also, die Kerzenständer sind wirklich der Hammer! Ich bin hin und weg und schwer verliebt... Das war sicher viel Arbeit, aber die hat sich echt gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz, ganz tolle Idee. Wirklich wunderschöne Kerzenständer. Wegwerfen ist einfach keine Lösung!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  14. Dekonette, du hast einen Preis verdient für deine tollen Ideen. Einfach genial. Da kommt unsereins gar nicht mit.

    AntwortenLöschen