Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommeranfang

Was mich zur Zeit am meisten
nervt, ist das Wetter!



Wann wird's mal wieder
richtig 
Sommer!
Ein Sommer wie 
er früher 
einmal war.
Ja,mit Sonnenschein 
von 
JUNI -SEPTEMBER
und nicht so.....!!

Kennen wir nicht alle den 
Song von Rudi Carrell.
Unser Rudi hat den Song im
Jahr 1975 gesungen.
Nach der Melodie von
City of New Orleans, von Steve Goodmann.

Ich kann mich erinnern, das der 
Sommer
in dem Jahr, 1975 sehr gut war.
(Ich war damals 11 Jahre alt)

Wenn wir mal wieder alle gemeinsam den 
Song von Rudi lauthals röhren würden...
muss der Sommer doch endlich mal
in ganz Germany einkehren.
Ich sing schon mal los!!!




Es gab mal eine Zeit, da habe ich 
Sonnen gesammelt. Ich weiß gar nicht
WARUM! 
Einen ganz lieben Dank 
an euch Alle,
für eure lieben Kommentare,
ich habe ja gar nicht geahnt
wie viel Spaß das bloggen macht

Ein fröhliches Hallöchen an meine Neuen Leser!
Ich freu mich!

Dekonette


Kommentare:

  1. Also ich mach da auf alle Fälle mit!!!!Kann das ewige grau in grau auch nicht mehr sehen....ich will Sommer!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Ich singe auch ganz laut mit. Dann muss es ja was werden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Heute konnten wir uns in Hamburg endlich einmal NICHT beschweren, denn eir hatten ab morgens strahlendblauen Himmel und angenehm warme Temparaturen! Nach gefühlten Wochen ohne Sonne war das auch dringend erforderlich...
    Nun zieht es sich wieder zu, nerv!!!
    Also singe ich aus voller Kehle mit :-))))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir im Süden von Deutschland ist es schönes Wetter. Leicht bewölkt zwar aber sehr warm. Sonnen sammeln ist eine gute Idee und ich hoffe, eine scheint auch bald bei Dir! Schade das du Nachtschicht hast und das Spiel nicht live sehen kannst.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu in den Norden,

    du hast sooo recht! Das ist echt kein Sommer bei uns...es macht keinen Spaß den Garten auf Vordermann zu bringen...ein Gewitterschauer und alles ist wieder hin!
    Es kann nur besser werde...so lange singe ich mit;-)
    Wann wirds mal wieder richtig Sommer...ein Sommer...

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dekonette,
    ja, das kann ich hier auch singen, heute war wenigstens etwas Sonnenschein, aber von sommerlichen Temperaturen kann man hier nicht sprechen!
    Hab mich als Leserin mal bei Dir eingetragen, find Deinen Blog schön! Wenn DSu magst, schau doch mal bei mir vorbei!
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend...ja es ist wirklich zum verzweifeln. Gestern nur Regen und heute gab es gleich mehrere wahre Wolkenbrüche. Deprimierend. Naja am Wochenende solls ja wieder schön werden...drücken wir die Daumen. Ansonsten hoffe ich ja auf schöne Sommerferien! Liebe Grüße Michi
    PS: Tolle Rose, die "Kristall" sieht voll hübsch aus.

    AntwortenLöschen