Dienstag, 5. Juni 2012

Sonnenuntergang




Neulich .....im Mai waren wir bei 
Bekannten eingeladen.
Michael hat Forellen geräuchert
und lecker gegrillt, Kerstin hat leckere 
Beilagen gezaubert!
Das Wetter war sehr schön!
Wir genossen einen lauschigen Abend
auf der Terrasse.Es zeichnete sich ein 
schöner Sonnenuntergang ab.
Als die anderen Gäste des Abends
sich vor dem Fernseher versammelten
(Fußball gucken,Bayern spielte 
an diesem Abend )
Die Bayer haben das Spiel verloren, wie schade!!!

Bin ich mit der Kamera durch den 
Garten gehüpft !
Hier ein paar Bilder davon:















Löningen im Hasetal
                               





                                            Getreu dem Motto:
                        Alkohol erst nach Sonnenuntergang,
                                 gab es einen Obstler!




                                                                         
                                          " Ich mache mir die Welt,
                                                   wie sie mir gefällt!


                                 Eine schöne Woche noch
                                für euch alle. Wir hier haben
                              ja mal wieder keinen Feiertag!!
                             ....und müssen arbeiten!! (heul)
                                                            
                                                        Dekonette

                                       

5 Kommentare:

  1. Hallo Dekonette,

    einen schönen Sonnenuntegang hast du da eingefangen! Sei nicht traurig, wir haben auch keinen Feiertag! Müssen wir halt durch;)

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gartenbilder hast du gemacht, der Sonnenuntergang sieht wunderschön aus. Ja leider müssen wir diesen Donnerstag arbeiten und ich vermute nicht gerade wenig. Aber dann kommt ja schon bald das Wochenende und Samstag gehe ich zum Stricktreff nach Aurich *freu*.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Abendbilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön doch so ein Kompostplatz im Abendlicht wirkt....tolle Fotos!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ooooh, was für schöne Fotos!!!! Da hab' ich sofort mein Kinn auf die Hand gestützt und in Ruhe alle Bilder angeschaut... ;O)
    Liebe Grüße
    Ute
    P.S. Habe mich gleich als Leserin eingetragen...

    AntwortenLöschen