Samstag, 25. Februar 2012

Rosen aus Krepppapier






                              Warum machen wir Ostfriesen so etwas?
                                                . Wir feiern nun mal gerne, sind aber
                                      auch bereit etwas dafür zu tun! Diese schönen Rosen
                                          (ca 100 Stück) und Schleifen aus Krepp finden
                                                        heute Abend ihren Platz!
                                        Meine lieben Nachbarinnen und ich haben in den
                                          vergangenen Wochen für die Ausschmückung
                                            einer Hochzeit gesorgt und fleißig gebastelt.
                                    Wünsche euch noch einen schönen Tag!Ich werde noch
                                              einen tollen Abend habe!  (kicher,kicher)                                                                                                                                                                          

                                                       

3 Kommentare:

  1. Beim Rosenmachen finde ich das schöne Zusammensein mit Nachbarn und Familie auch immer so schön. Das Rosenmachen geht dann so nebenbei.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Rosenmachen auch immer sehr und diese sind dir wunderbar gelungen. Mit der Perle sehen sie richtig edel aus.
    Da freut sich das Hochzeitspaar bestimmt über den schönen Schmuck.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dekonette.
    Ich muss für einen Kranz auch große Rosen in Silber basteln. Kannst du mir sagen, wie groß das Krepppapier für diese Rosen sein muss. Unsere sind irgendwie zu klein...
    Danke und liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen