Freitag, 6. April 2012

Kaffeeklatschtorte


Meine Mädels und ich machen 
seit 23 Jahren jeden Monat
einen Kaffeeklatsch!
Im April bei mir und ich wollte
eine tolle Torte backen.
Inspiriert von Elkes Torte, 
Mikardo Torte, habe ich mich an
eine Raffaello Torte getraut!!


                                                 gefunden bei Chefkoch 



                                          Manchmal gibt es auch Tee, wir
                            sind ja immerhin in Ostfriesland.

                                         
                                           Das Rezept war leicht nach zu-
                             machen,genau das Richtige für 
                             mich.....und super lecker war es!

1 Kommentar:

  1. Oh, die sieht aber lecker aus ! Ich bin mir sicher den Mädels hat sie geschmeckt ! Die werde ich beim nächsten Fest ausprobieren. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Teetrinken!
    Ganz liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen