Montag, 21. Mai 2012

Ostfriese

                                    (gesehen in einem Lokal in Ostfriesland )

                      Jaaaa!! Ich habe es doch gewusst!
                Wünsche allen Nicht- Ostfriesen
                       eine schöne Woche!!
                           Alles wird gut.






                                     Eure Dekonette
                            

5 Kommentare:

  1. Ich habe diesen Spruch auch letztens irgendwo gesehen. Ich finde ihn richtig klasse. Mein Vater hat nächsten Monat Geburtstag. Das wäre ein tolles Geschenk für ihn. Mal sehen, vielleicht lässt sich das ja selber machen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra (in Ostfriesland geboren)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das lassen wir Nichtostfriesen dann mal so stehen.:-)
    (Ich mag Ostfriesland)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Uups ich bin kein Ostfriese, bin Bayer! Hoffe meine Woche wird trotzdem gut. Tolle Bilder bei deinem letzten Post von der Ausstellung. Wo sind denn die Menschenmassen? Bei uns wimmelt es immer so auf den Gartenmärkten.
    Sei gegrüßt du Ostfriesin von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      den Sommerzauber gab es zum 1.Mal.Die Stände waren noch nicht so üppig gesät und verliefen sich in dem großen Anwesen.Nächstes Jahr sind mehr Menschen auf den Bildern zu sehen!!!Liebe Grüße nach BAYERN!!! Sabine

      Löschen
  4. JA !!!!
    Das ist doch nur logisch, oder ???
    Ach - das Leben meint es gut mit uns
    *kicher*
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen