Mittwoch, 5. Dezember 2012

Morgen kommt der Nikolaus....

Am Tag vor Nikolaus wird
auch bei mir gebacken!

Ich grüße euch mit mehliger Hand!

Herzlichen Dank , ihr Lieben, für
die lieben Kommentare zum
letzten Post! Ich freue mich immer
riesig wenn ich "Post" von euch
bekomme und euch mein 
Bastelkram und Dekogedönse
gefällt !!



Habe aus den Zutaten einen Teig geknetet
und mit meiner Stutenkerlausstechform diese
hübschen Männekens auf's Backpapier
gezaubert !

                               Na , ich habe ja auch noch Zimt in den Teig                                    
reingetan , ganz vergessen !!

Mit Belegkirschen , Rosinen und Pinienkernen
habe ich sie hübsch gemacht ,
weil sie Morgen aufgefuttert werden!





Ach du lieber Nikolaus,
komm doch einmal in mein Haus!
Hab so lang an dich gedacht!
Hast mir auch was mitgebracht?
(Volksgut)





Jetzt stelle ich noch die Stiefel raus !
Mal sehen ob 'ER' heute Nacht vorbei
gerutscht kommt. Es soll mächtig glatt
werden auf unseren Straßen !


Wünsche allen einen schönen
Nikolaustag !


Eure Dekonette

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Männekens sehen aber ganz schön lecker aus!!! Da würde ich jetzt auch gerne mal zugreifen!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaus für Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die sehen ja lecker aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...die sehen sher sympathisch aus...bestimmt sind schon alle verputzt!
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehen die lecker aus!!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen