Freitag, 29. März 2013

Henne oder Ei ?

                                                  Henne oder Ei?

             Die Gelehrten und die Pfaffen
             streiten sich mit viel Geschrei
             was hat Gott zuerst erschaffen-
             wohl die Henne, wohl das Ei!
             Wäre das so schwer zu lösen-
             erstlich war ein Ei erdacht.
              Doch weil noch kein Huhn gewesen-
             drum hats der Has' gebracht!
             (Eduard Mörike 1804-1875)



    Frohe Ostern         


Viele schöne Stunden, mit vielen schönen

♥Dingen, mit vielen lieben Menschen♥

und ganz viel fröhlichem Lachen

wünscht euch 

Dekonette




                
                                                                     


   



14 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und deine Familie eine wunderschöne Osterzeit!!Henne oder Ei?-das habe ich mich auch schon heute gefragt,gut dass Du die Antwort hast :o)
    Viele liebe Ostergrüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sabine,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schöne und fröhliches Osterfest.

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Dekonette,
    ich wünsch dir auch ein superschönes Osterfest.Machs dir gemütlich und hab Spaß!
    Liebe Grüße vom muffin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine,
    ich wünsche Dir ein besinnliches, lustiges Osterfest mit vielen Gaumenfreuden - all das im Kreise deiner Familie und Freunden!

    Frohe Ostern
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    dir und deinen Lieben ein gemütliches Fest und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. ..egal wer´s war, supertolle Fotos,
    frohe Tage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    was fuer ein schoenes Henne-Ei Gedicht (das kannte ich noch nicht).
    Ich wuensche dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine gute Frage, die kann man nicht beantworten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Ostefest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebste Ostergrüße auch an Dich....Dein Tafelhäschen ist zu süüüüß...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  12. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Happy Easter !

    Bonne semaine!!

    xxx Maria xxx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dekonette,
    Deine Worte über Herzenstiere und Katzen im besonderen haben mich sehr berührt.
    Das Kissen ist soo süß!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich fröhliche Ostertage!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen