Freitag, 30. November 2012

Advent,Advent




Die Adventszeit ist für Bastel und Deko
Fans die schönste Zeit! Oder?
Diese Kränze sind heute Nachmittag
entstanden. Mit meinen Freundinnen 
habe ich die Tannenzweige und Zapfen
verarbeitet, die ich zuvor im Tannenwald
gesammelt habe.
Naturbelassene Materialien zum
Nulltarif!!!☺
Die Schleife hat 50 Cent gekostet!
Der Türkranz ist
sehr schlicht, aber ausdrucksstark!



Gleich noch einmal das gleiche
Modell, weil es mir so am besten gefällt!
Den, werde ich verschenken!





Adventskalender

Auch wenn meine  Tochter  Kristin schon 15 Jahre 
alt ist, freut sie sich sicherlich über diesen Advents-
Kalender!  Die Zahlen habe ich auf  dem Blog von

Vanessa  Meine rosarote Seite  entdeckt und sie mir

von ihr als PDF-Datei  zum Download schicken lassen!
(Freebie von minidrops und Meine rosarote Seite)

Vielen lieben Dank dafür!

Die passen doch super zu meinem Metall Tännchen!
                 Jede Zahl ist ein Los und es gibt insgesamt 10 Geschenke                                             aber es gibt auch Nieten!

Mal sehen wie Krischi das gefällt !!











Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

In diesem Jahr habe ich mir ein Adventsgesteck
auf einem Tablett gemacht. Mit Moos, Zapfen und 
unterschiedlichen silbernen Kugeln.

Die Metall - Sterne habe ich bei meiner Lieblings-
Floristin Blumenhof Harms in Hinrichsfehn
gekauft und mit Lackstift bemalt

♥ 1  ♦ 2 ♦  3  ♦ 4 ♥

Der 1. Advent kann kommen, ich bin gerüstet!
Liebe Grüße und habt eine schöne Zeit!

Eure Dekonette



Kommentare:

  1. Ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Die Kränze sind wunderschön! Meine Schwiegermutter hat mir auch einen gebunden und ich werde ihn - sofern ich dazu komme :)- ganz schlicht dekorieren.

    Die Idee mit den Losen für den Adventkalender finde ich knallermäßig. Mal was ganz anderes. Und mit 15 wird deine Tochter die Nieten bestimmt mit einem Augenzwinkern hinnehmen.

    Und zu guter letzt ist auch dein Adventtablett toll geworden. Wir haben dieses Jahr auch keinen Kranz. Ich hab mich daran irgendwie satt gesehen...

    Einen schönen ersten Advent und viele Grüße aus dem gefrosteten Hessen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    mir geht es wie Sandra, wo fang ich bloß an???? :-)))) Du zeigst ausnahmslos schöne Sachen und ich finde es ganz toll, dass Du Deine Kränze selbst bindest!!! Das hab ich auch jahrelang gemacht, aber die Dame, die diese Kurse angeboten hat, hat leider aufgehört und Ersatz war hier bis dato nirgends zu finden... Deko mit Naturmaterialien finde ich auch immer noch am schönsten, dieses schlichte ist einfach toll! Den Kalender für Deine Tochter mag ich auch sehr leiden!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Adventskalender,liebe Sabine.Deine Tochte wird sich bestimmt sehr freuen.Und der Kranz so herrlich natürlich.
    Eine frohe Adventszeit wünsch ich dir und
    ♥liche Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dekonette,
    dein Adventsgesteck sieht super schön aus!und der Adventskalender...TOLL!
    Eine zauberhafte Adventszeit wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen