Montag, 12. November 2012

Reihenhaus-Siedlung


So langsam zeigt der November sein wahres
Gesicht! Es wird kälter in den Nächten und der
Nebel kriecht übers Land, obwohl die Sonne sich
heute am Tag recht gut gelaunt zeigte, ist es
am Abend mit Kerzenschein am gemütlichsten.
Für eine tolle Atmosphäre sorgen die schönen
Häuser aus groben Holzklötzen.
Die Idee ist natürlich "geklaut"!
In der letzten Ausgabe der Landlust
wurden die Häuser gezeigt. Da wir gerade einige
Kanthölzer rumliegen hatten, haben meine Bekannte
und ich die Häuser aus  "Balken", nachgearbeitet.






Am Abend habe ich die Kerzen vor
der Reihenhaus-Siedlung angezündet
und mich gefreut, wieder eine schöne
Winterdekoration zu besitzen, die ich
☺   selbstgemacht habe.   ☺



Mal  sehen  ob  ich  den  roten Faltstern
aus  der  Landlust heute noch in Angriff 
nehme. Wenn  das  mit  der  Falterei  nicht
klappt, könnte ich den Stern zur Not ja 
auch noch bestellen!

Ich wünsche euch eine schöne, kuschelige 
Woche. Sonne am Tage und Kerzenschein
am Abend.

Eure Dekonette




7 Kommentare:

  1. Ach deine Weihnachtsstadt ist ganz toll geworden, ich habe sie auch schon in der Landlust bewundert.Deine weiß gehaltenen Häuschen gefallen mir sogar noch besser!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    süß sind die Häuschen, sowohl bei Tageslicht als auch im Kerzenschein!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sabine, die neue L.lust habe ich noch gar nicht. Deine Häuser sind so hübsch. Heuer sind Häuschen übrigens der Renner finde ich.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    Tolle Häuschen habt ihr da. Eine wirklich Super Idee.
    Zum Pferd, ich hab es gegoogelt und dann vom Bildschirm abgezeichnet. ;)

    Gutes Gelingen wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    die kleine Siedlung sieht sooooo schön aus!!!!
    Ich hatte sie auch schon in der Landlust gesehen.
    Bei Kerzenlicht sehen sie besonders hübsch aus.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Siedlung gefällt mir sehr! So richtig wohnlich sieht sie aus mit den Kerzen!
    Hab eine schöne Zeit und genieß die Gemütlichkeit, Siret

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Deine Holzhäuschen gefallen mir sehr gut!
    Wünsch dir noch viel Spaß beim falten und ein schönes Wochenende
    von
    Kristin

    AntwortenLöschen