Dienstag, 20. November 2012

Verwandlung




Einen guten Abend wünsche ich euch!

Leider passte das "Nachtschränkchen" farblich
nicht mehr in die Küche, nach der Renovierung im
Sommer. Nachdem mein Mann grünes Licht 
gegeben hat (...es ist sein Eigentum gewesen,
da muss Frau fragen ob das in Ordnung geht!!)
bekam das Schränkchen einen 'küchentauglichen 
Anstrich. Nach dem Trocknen habe ich mit
Schmirgelpapier die Farbe an einigen Stellen 
wieder entfernt. Wie gefällt euch mein Werk?



So, ich werde jetzt mal zur Nachtschicht aufbrechen.
Ich wünsche euch einen schönen kuscheliegen 
Dienstagabend, macht es euch schön,
ich beneide euch darum.Morgen Abend 
mache ich das auch, dann habe ich frei.
Eure Dekonette

8 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Oh das Schränkchen sieht einfach entzückend aus! Es gefällt mir richtig gut!
    Hast du richtig toll hinbekommen.
    Eine ruhige Nachtschicht wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dein Schränkchen ist echt toll geworden. Sogar mit Intarsien vorne dran. Von welchem Progr. hast du übrigens die Sterne zum Verzieren her? Ich sitze jetzt schon den dritten Abend an einem neuen Header und krieg ihn nicht gebacken. Ich wünsch dir einen schönen freien Tag morgen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elke!
    Unser Fotobearbeitungsprogramm ist Photo Scarpe.(da gibt's die schönen Sterne)Mein Header ist mittlerweile neu, aber ich bekomme das einfach nicht größer hin. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Das Schränkchen sieht wunderschön aus. Ein ganz toller Hingucker!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine Verwandlung!
    Super schön geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Wow, dein Schraenkchen gefaellt mir super gut.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine!

    Was ein schönes Schränkchen.
    Das hast du aber gut gemacht!
    Glückwunsch!

    Alles Liebe
    Ila

    AntwortenLöschen
  8. hallo sabine,das ist ja der wahnsinn! das schränkchen ist vom häßlichen entlein ( also häßlich wars ja nicht) zum schönen schwan geworden! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen