Sonntag, 22. Januar 2012

Regen und kein Ende in Sicht

                        Das Regenwasser läuft im Rinnsal an den Fenstern herunter!
                        Land unter!!!!  Noch nicht ganz, aber ich hol schon mal die
                      Schwimmflügel , ääähhh ich mein die Schwimmwesten!!raus.
                        Im Garten sieht es nicht viel anders aus. Eine Bauernweisheit besagt:
                                Es regnet,es regnet,es regnet den ganzen Tag und wenn's
                                      genug geregnet hat, dann hört's auch wieder auf.
                                                          (Ganz logisch ,oder?? )
                             Der Sonntag war  gerettet als ganz lieber Besuch kam!
                                                            MADLEN
                            Mein süßes Enkelkind.Sie hatte allerlei Spielsachen dabei.
 
......und mit noch nicht einmal 4 Monaten sieht es fast so aus als 
könnte sie schon lesen! (schmunzel)
                                 Ich habe ihr dann die neue Krabbeldecke gezeigt.
                            Madlen hat dann erstmal nachgezählt, ob die Oma alles richtig
                                                   gemacht hat und beschlossen .........
                        Ja, die nehme ich mit nach Hause. Wenn ich zum Malibu-Kurs
                                 für Babys gehe ,habe ich eine schöne Krabbeldecke dabei!

                              Trotz des vielen Regens war es doch noch ein ganz toller Sonntag
                  DANKE MADLEN, wenn ich dich sehe geht die Sonne auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen