Mittwoch, 14. Februar 2018

Frühlingsgrußkarte


Ich freu mich so!!
Ich habe einfach bei Traudi klick vom Drosselgarten
 ihre wunderschönen, handgemachten Frühlingsgrußkarten
bewundert und angeboten ihr meine Adresse zu schicken!!
Und was soll ich sagen: sie hat es einfach gemacht, Traudi hat mir
diese schöne Karte zukommen lassen!
Ich freu mich so!







Man könnte diese schöne Arbeit von Traudi auch gerne als Nadelmalerei bezeichnen!
Ich habe noch nie so eine Handarbeit gemacht! 
Aber wer weiß, vielleicht ja doch irgend wann mal! Und dann habe ich eine schöne Vorlage!
Werde sie gut aufbewahren , haben der Karte darum einen passenden Rahmen gegeben.



Auf meinem Kaminsims steht sie nun und ich sehe sie jeden Tag!
Wie schön! Hatte ich schon erwähnt, das ich mich freue??

























                Handmade with love!!                  




14.Februar         Valentinstag


Der Valentinstag
Der Tag ist das Fest des Heiligen Valentins, einem armen Priester, der im 3. Jahrhundert lebte. Er schenke frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten und heilte ein blindes Mädchen. Der
Legende nach traute er auch Soldaten, die lt. kaiserlichem Befehl
unverheiratet bleiben sollten, nach christlichem Zeremoniell. Dies
war wohl der Grund ,warum der Kaiser ihn am 14.Februar 269 enthaupten ließ. Der Märtyrer Valentin wurde daraufhin Patron
der Liebenden, Verlobten und Bienenzüchtern! (so stehts imWWW)




                                     Ich hoffe ihr habt alle eine Kleinigkeit zum Valentinstag erhalten!

                                                                                 Bis bald eure DEKONETTE


Kommentare:

  1. Wie schön hast Du das geschrieben, liebe Sabine, ich freue mich, dass Du Dich so freust über meine kleine Nadelmalerei (ein schönes Wort und das merke ich mir)😘 Du hast der Karte einen romantischen Rahmen gegeben und das sieht soooo bezaubernd aus. Wenn Du magst, verlinke gerne Deinen Blogpost bei niwibo " Ein Herz für Blogger"
    Ich grüße Dich 💟und wünsche Dir einen schönen Tag
    Traudi.💕

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Traudi macht einfach wunderbare Karten.
    Und die Idee, die Karte in einen Rahmen zu stecken, ist toll.
    Ich glaube, das mache ich auch mit ihrer Karte.
    Dir Danke fürs Verlinken und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir echt super gelungen. Alles passt so schön zusammen und gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen