Mittwoch, 21. Februar 2018

                                                         Ob sie sich wohl gefreut hätte?

                            Dieser alte Schrank gehörte einmal der alten Dame, deren Bauernhof
                            mein Sohn und meine Schwiegertochter gekauft haben, wenn es nach
                            meinem Sohn gegangen wäre, hätte der Schrank jetzt auf dem Sperrmüll
                            gestanden! Ich habe ihn gerettet und ihm ein neues Leben gegeben! Jetzt
                            steht er wieder da wo er herkam, in dem alten Bauernhof von Oma Brink.
                            Ich glaube sie hätte sich gefreut, das ihr alter Schrank immer noch von Nutzen
                            ist und von den neuen Bewohnern in Ehren gehalten wird! Meine Schwieger-
                            tochter fand den Schrank gut, sie hat ihn gerne wieder genommen!  
                                






Diese alten Möbelstücke aus Eichenholz lassen sich meiner Meinung
nach am besten anstreichen. Je dunkler das Holz, desto besser der Effekt
den man nach dem anschleifen erzielen kann, damit wieder
Gebrauchsspuren auf das Holz gebracht werden.




Macht euch eine schöne Zeit und genießt das wundervolle
Wetter, mit Sonne am Tag und Frost in der Nacht!

Eure Dekonette



3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich finde es einfach schön, dass dieser Schrank von Dir gerettet und so wunderschön hergerichtet wurde, Oma Brink würde sich wirklich freuen! ;-))) Es steckt eine Menge Arbeit darin, aber die hat sich gelohnt und der Schrank hat sich zu einem Prachtstück entwickelt. Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude damit.
    Ich verabschiede mich nun in die Osterferien, wünsche Dir eine schöne Zeit und schicke viele liebe Grüße ins Wochenende.
    Bis bald und alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi, Danke für deine lieben Worte, freut mich das der Schrank dir gefällt! :)
    Ich wünsche dir schöne Osterferien, erhole dich gut! Vielleicht dürfen wir uns ja auch bald
    auf den Frühling freuen!! Ich mag keinen Winter mehr haben! In diesem Sinne, schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Idee super klasse! Der Schrank sieht toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen